Gratis bloggen bei
myblog.de

MESSAGE4Y0U
I'M S0... EM0. I'M SUCH A FREAK. BUT I x3 Y0U.

FREAKSH0W

new freakyshitold freakyshitcry out loudKnuddels Mottos kleiner freak
I'M LIVING F0R

Schatz Yule Anni Kiwii EiN FREUND x3 moments EVENTB0X
Host Designer
Montag

Heute ist Montag & der erste Tag der Woche.
& ich darf das 3. Tuerchen oeffnen was ich nich hab.
-haha-.
ohm... Schule war voll uebertrieben borinq.
Hatte voll keine Lust auf den Sick.
In der Pause hatte ich Streitschlichterdienst xD.
& dann hatte ich Musik mit dem Brandt.
Wir haben voll das perverse Video gezeigt bkm.
So Vietnam, Krieg, Menschen werden abgeschlachtet & dazu so chillige Musik so die Welt ist schoen, Regenbogen, Bluemchen auf der Wiese etc. pp.
Das Video hat mich irgendwie deprimiert & gleichzeitig auch erzuernt. Auf jeden Fall hat es mir die Augen geöffnet.
Viel zu viele Menschen denken nur an sich.
Das was relevant ist wird außer Acht gelassen weil die materiellen Werte & Macht wichtiger geworden sind als die Leben der einzelnen Menschen.
Ich schaeme mich dafuer ein Mensch zu sein.
Warum verbreiten die Menschen soviel Elend in dieser Welt?
& warum schieben sie immer alles auf die anderen?
Das ist doch verrueckt.
Die Menschheit beschwert sich darueber das die Welt schlecht ist, dabei ist nicht die Welt schlecht sondern die Menschheit.
Aber es aendert sich nichts, weil die die es am meisten begreifen sollten, nicht verstehen was wirklich zaehlt.
Was nuetzt einem Geld wenn man weder Liebe noch Frienden hat?
Ich finde jeder sollte mal nachdenken & einen solchen Text schreiben & versuchen etwas zu verbessern.
Jeder sollte erstmal bei sich nach dem Fehler suchen anstatt direkt rumzuschreien.

Naja... gleich Nachhilfe geben && vllt zu nem Kolleqen :D <3
bay bay
3.12.07 16:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen